Startseite
  Archiv
  That´s me =)
  Die Grottengang
  Silvester
  Die Dini
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisssi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also doe Grottengang is fast wie ne zweite Familie....

Also mit wem fang ich ma an .....?????

De Luki : De Luki is total der gute Kumpel von mir bei dem kann man sich immer tipps un so holen ... aber man kann total viel fun mit dem ham

De Bühni : Is eigentlich voll der Abgefahrene ... manchmal is der voll genervt aber dann nach 5 min kann der total abspassten....

De Eike : Das is mein Ex mit dem hab ich  im Moment a  bissi Streß .. aber sonst is der total lieb und noch mal sry für alles

De Lassi : Naja was kann man von dem Lassi alles sagen net viel weil ich den noch net so arg gut kenn...

De Itschen : Des is voll der Verückte macht voll viel Spaß mit dem ...

De Oli : De Oli is einer der hat immer was gegen die "Weiber" ... Aber manchmal auch voll gut drauf ...

De Limpi : Durch die Dini bin ich jetzt auch ziemlich gut mit dem Max befreundet ... mit dem kann man auch voll viel Spaß haben

De Misoff : Is halt ne Sache für sich hab net viel mit dem zutun gehört halt auch dazu ...

De Kämel : De Kämel is total in Ordnung man kann mit dem voll viel scheiß machen , man kann aber auch ernste Sachen mit dem reden....

De Timo: De Timo is total in Ordnung kannst total viel scheiß mit dem machen und super Gut Inliner fahren ...=)

Die Jenny : Die Jenny is total in Ordnung mit der kann man voll gut über Jungs quatschen un so ...

Die Isa : Die Isa kenn ich schon seit dem ich auf der Welt bin is auch ne gute Freundin von mir....=)

Die Jenny& die Miri : die zwo sin voll in >Ordnung ich seh se zwar net oft aba wenn ich se ma seh dann sin die eigentlich imma voll gut drauf ....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung